Theater Duo Fischbach

Expedition in den Dschungel logischen Denkens 3. Recht und Gerechtigkeit – Die Würde des Menschen ist nicht normierbar

Expedition in den Dschungel logischen Denkens

Literatur, Philosophie, Linguistik

Eine Vortragsreihe von und mit Andreas Thiel

Recht und Gerechtigkeit – Die Würde des Menschen ist nicht normierbar

Der Staat schafft Gesetze, die Religion stiftet Moral. Gesetze sind Normen und müssen messbar sein. Die Moral ist unermesslich und somit masslos. Wer moralische Gesetze erlässt, erhebt die Masslosigkeit zur Norm und schafft damit staatliche Willkür.

Direkter Ticket Verkauf über Theater und Ticketino  sowie direkt am Postschalter  oder im Theater Duo Fischbach. Nummerierte Sitzplätze!

Keine telefonischen Reservationen möglich! Ausser bei Gruppen Reservationen oder für Menschen im Rollstuhl da diese nur in der ersten Reihe möglich sind (Zugang zur Bar mit Rollstuhl leider nicht möglich, da nur über Treppe erreichbar. Getränke servieren wir Ihnen aber auch gerne im Theater Saal.)

Das HohlgassLand erleben