Theater Duo Fischbach – WOM

WOM – White Old Men / Eine Totenmesse

Ein szenisch-musikalisches Schauspiel Mit Andrea Zogg und Marco Schädler

Der liebe Gott ist alt und weiss. Die Schöpfer sind erschöpft. Bevor die Wort-Zensur sie mundtot macht, warten sie hoffnungsfroh auf den erlösenden Untergang. Zwei gereifte Künstler versuchen noch zu retten, was nicht mehr zu retten ist – mit Witz und Charme zelebrieren sie die Totenmesse für den White Old Men. Heiter und ernsthaft – mit Weltliteratur, Songs und klassischen Musikstücken von Purcell bis Rachmaninow und James Brown bis Nina Hagen – stellen die zwei alten weissen Männer das Patriarchat auf den Prüfstand. Jenseits von Groll und Feindseligkeit und «quer» durch die sich wandelnde Gesellschaft ergründen die beiden, ob denn alles besser sei, was nun kommen soll. Ein Untergang mit Tiefgang und Humor.

Zum Wunden-lecken oder Eier-werfen.

Direkter Ticket Verkauf über Theater und Ticketino  sowie direkt am Postschalter  oder im Theater Duo Fischbach. Nummerierte Sitzplätze!

Keine telefonischen Reservationen möglich! Ausser bei Gruppen Reservationen oder für Menschen im Rollstuhl da diese nur in der ersten Reihe möglich sind (Zugang zur Bar mit Rollstuhl leider nicht möglich, da nur über Treppe erreichbar. Getränke servieren wir Ihnen aber auch gerne im Theater Saal.)

Das HohlgassLand erleben