Theater Duo Fischbach – Krippenspiel

Ein heiteres, besinnliches Krippenspiel zur Weihnachtszeit mit Ferruccio Cainero

Der bekannte Erzählkünstler Ferruccio Cainero erzählt in seiner gewohnten lebhaften Manier über den Ursprung der Krippe und ihre Traditionen. Musikalisch begleitet wird er dabei von Luca Domenicali.
Ferruccio erzählt vom heiligen Franziskus , der neapolitanischen Krippe, dem katalanischen Caganer und den Santons der Provence. Er erzählt uns die Geschichte des Weihnachtsmanns und des Weihnachtsbaums, aber Luca´s Gitarre passt nicht immer zu Ferruccio´s Absichten. Luca hat eine gewisse Unbeschwertheit und einen rücksichtslosen Optimismus, den Ferruccio nicht erträgt, und Ferruccio einen schmerzhaften Pessimismus, den Luca nicht versteht. Die honigsüße Weihnachtsatmosphäre wird die Freundschaft der beiden Italiener nicht retten, sondern eher die……??

Erzählung: Ferruccio Cainero

Musiker: Luca Domenicali von der Microband

Direkter Ticket Verkauf über Theater und Ticketino  sowie direkt am Postschalter  oder im Theater Duo Fischbach. Nummerierte Sitzplätze!

Keine telefonischen Reservationen möglich! Ausser bei Gruppen Reservationen oder für Menschen im Rollstuhl da diese nur in der ersten Reihe möglich sind (Zugang zur Bar mit Rollstuhl leider nicht möglich, da nur über Treppe erreichbar. Getränke servieren wir Ihnen aber auch gerne im Theater Saal.)

Das HohlgassLand erleben