Theater Duo Fischbach – siJamais

siJamais: posthum. Drei Frauen beissen ins Gras. Eine musikalische Komödie.

Nachdem sie mit ihrem vorgetäuschten Tod Polizei und Öffentlichkeit ausgetrickst haben, ziehen sich siJamais von der Welt zurück, bis Gras über ihre Gräber gewachsen ist. Ein einsames Luxuschalet in den Alpen dient ihnen als perfektes Hideaway. Hier haben sie alles, was sie brauchen. Und vor allem haben sie endlos Zeit für Musiksessions, mehr oder weniger tiefsinnige Gespräche – und Netflixserien. Es könnte alles so schön sein, wären die drei Frauen nur etwas WG-tauglicher und nicht dauernd mit ihrer Vergangenheit beschäftigt. Sind das Anzeichen einer normalen Midlife-Crisis – oder liegt der Hase woanders begraben?

Die Antwort auf diese Frage wird das Trio am Ende eiskalt erwischen. Doch erst einmal stellt sich ihm ein ganz anderes Problem: In dem abgelegenen Haus beginnt es plötzlich zu spuken – oder hält sie ein Killer aus Fleisch und Blut in Atem…?

Nach „kriminell“ und „inkognito“ präsentieren siJamais mit „posthum“ den fulminanten Abschluss ihrer Trilogie. Die Show schliesst inhaltlich an die beiden vorherigen an, steht aber für sich allein: Sie liefert den bereits angefixten Fans neuen Stoff – eignet sich aber genauso gut für absolute Neueinsteiger*innen. Die seien allerdings vorgewarnt: Die Frauencombo und ihre schrägen Storys machen süchtig!

Direkter Ticket Verkauf über Theater und Ticketino  sowie direkt am Postschalter  oder im Theater Duo Fischbach. Nummerierte Sitzplätze!

Keine telefonischen Reservationen möglich! Ausser bei Gruppen Reservationen oder für Menschen im Rollstuhl da diese nur in der ersten Reihe möglich sind (Zugang zur Bar mit Rollstuhl leider nicht möglich, da nur über Treppe erreichbar. Getränke servieren wir Ihnen aber auch gerne im Theater Saal.)

Das HohlgassLand erleben