Theater Duo Fischbach – Oesch’s die Dritten

Oesch’s die Dritten

Die Geschichte von Oesch’s die Dritten ist einzigartig, ihre Musik handgemacht und unverkennbar. Was vor einem Vierteljahrhundert in kleinem Rahmen anfing, hat sich bis heute zu einem der erfolgreichsten Schweizer Musik-Exporte entwickelt. Über 200 Fernseh-Shows und rund 1700 Konzerte in 14 Nationen sind in den vergangenen 25 Jahren zusammengekommen. Für ihre Alben wurden sie neben vielen Musik- und Publikumspreisen siebenmal mit Gold, zweimal mit Platin und einmal mit Doppelplatin ausgezeichnet.

Direkter Ticket Verkauf über Theater und Ticketino  sowie direkt am Postschalter  oder im Theater Duo Fischbach. Nummerierte Sitzplätze!

Keine telefonischen Reservationen möglich! Ausser bei Gruppen Reservationen oder für Menschen im Rollstuhl da diese nur in der ersten Reihe möglich sind (Zugang zur Bar mit Rollstuhl leider nicht möglich, da nur über Treppe erreichbar. Getränke servieren wir Ihnen aber auch gerne im Theater Saal.)

Das HohlgassLand erleben