Theater Duo Fischbach – Beat Schlatter & Ensemble

AB DIE POST mit Beat Schlatter & Ensemble

Eine neue Mundart-Komödie von Beat Schlatter und Christoph Fellmann.

Die Poststelle schliesst. Das ist blöd für die Kundinnen und Kunden im Quartier. Aber noch blöder für Geri und Röbi, die ihre Arbeit zu verlieren drohen. Also beschliessen sie, den Umsatz anzukurbeln und ihre Poststelle mit der neuen Imagekampagne «Post bi de Lüüt» zu retten. Doch funktioniert die Kampagne sehr viel besser, als Geri und Röbi es sich in ihren kühnsten Träumen ausgedacht hatten und sie brauchen Hilfe. Bald läuft die Poststellenrettung aus dem Ruder. Die illegale Reinigungsfachfrau sorgt für Aufregung in der Poststelle und eine hartnäckige Journalistin recherchiert und kommt Geri und Röbi auf die Schliche…

Mit Beat Schlatter, Christoph Fellmann, Colette Nussbaum, Jeniffer Mulinde Schmid, Pascal Ulli. Regie: Pascal Ulli.

Direkter Ticket Verkauf über Theater und Ticketino  sowie direkt am Postschalter  oder im Theater Duo Fischbach. Nummerierte Sitzplätze!

Keine telefonischen Reservationen möglich! Ausser bei Gruppen Reservationen oder für Menschen im Rollstuhl da diese nur in der ersten Reihe möglich sind (Zugang zur Bar mit Rollstuhl leider nicht möglich, da nur über Treppe erreichbar. Getränke servieren wir Ihnen aber auch gerne im Theater Saal.)

Das HohlgassLand erleben