Theater Duo Fischbach – SUPERSIECH

SUPERSIECH - dieser Name verpflichtet, hier steckt das Programm schon im Bandnamen!

Einmal einen richtigen SUPERSIECH live erleben? Eine poetisch-witzige Mundartoffensive auf offene Ohren und zuckende Füsse. SUPERSIECH ist zurück! Nachdem die unglaublich gutaussehende Kapelle aus der ebenso schönen Barockstadt ihr letztes Album schweizweit auf über 150 Konzerten vorgestellt hat, kehrt sie nun mit neuer Radiosingle, mit neuen Songs und neuem Supersiech an der Gitarre auf die Tour zurück! Supersiech live – ein humorvolles, deliziöses Amuse-Bouche auf die Ohren… mit lang anhaltend intensivem, wohltuendem Abgang in Gemüt und Gehörgang.

Direkter Ticket Verkauf über Theater und Ticketino  sowie direkt am Postschalter  oder im Theater Duo Fischbach. Nummerierte Sitzplätze!

Keine telefonischen Reservationen möglich! Ausser bei Gruppen Reservationen oder für Menschen im Rollstuhl da diese nur in der ersten Reihe möglich sind (Zugang zur Bar mit Rollstuhl leider nicht möglich, da nur über Treppe erreichbar. Getränke servieren wir Ihnen aber auch gerne im Theater Saal.)

Das HohlgassLand erleben