Theater Duo Fischbach – Tobias Heinemann

Tobias Heinemann mit seinem neustem Programm „HIDDEN“

Er kann, was andere nicht können: Gedankenlesen, Menschen hypnotisieren, Geheimnisse lüften und mit seinem messerscharfen Verstand einen Mörder überführen.

HIDDEN – das siebte abendfüllende Soloprogramm von Tobias Heinemann, hat es wieder in sich. Wie alle seine Shows besticht auch HIDDEN mit fesselnden Experimenten, die das Publikum in seinen Bann ziehen, an ihren Stuhl fesseln und in bodenloses Staunen versetzen. Tobias Heinemann spielt mit dem Verstand und den Wahrnehmungen des Publikums und schafft so eine fesselnde und einzigartige Atmosphäre.

Nur so viel: Der Schluss alleine wird für schlaflose Nächte sorgen!

Direkter Ticket Verkauf über Theater und Ticketino  sowie direkt am Postschalter  oder im Theater Duo Fischbach. Nummerierte Sitzplätze!

Keine telefonischen Reservationen möglich! Ausser bei Gruppen Reservationen oder für Menschen im Rollstuhl da diese nur in der ersten Reihe möglich sind (Zugang zur Bar mit Rollstuhl leider nicht möglich, da nur über Treppe erreichbar. Getränke servieren wir Ihnen aber auch gerne im Theater Saal.)

Das HohlgassLand erleben