Theater Duo Fischbach – Matteo Barfuss

Matto Barfuss Wild und Weit – 25 Jahre Afrika Die neue Multivision

Der Künstler und Abenteurer hat wahrlich ein wildes Leben. In 25 Jahren bereiste er das wilde Afrika mehr als 90 mal. Da waren Besuche bei den Berggorillas in dem vom Bürgerkrieg gebeutelten Kongo genauso wie Expeditionen zu geheimnisvollen Löwenrudeln. Berühmt wurde er aber als „Gepardenmann“, weil er viele Monate auf allen vieren unter wilden Geparden in der Serengeti lebte. 2017 veröffentlichte er den Kinofilm Maleika der mit weit über 120.000 Kinobesuchern in Deutschland für Furore sorgte und nun um die Welt geht.

Die Show und ihre Geschichte ist Emotion pur und man nimmt mit nach Hause, dass das Leben etwas Wunderbares ist, für das es sich zu kämpfen lohnt.

Direkter Ticket Verkauf über Theater und Ticketino  sowie direkt am Postschalter  oder im Theater Duo Fischbach. Nummerierte Sitzplätze!

Keine telefonischen Reservationen möglich! Ausser bei Gruppen Reservationen oder für Menschen im Rollstuhl da diese nur in der ersten Reihe möglich sind (Zugang zur Bar mit Rollstuhl leider nicht möglich, da nur über Treppe erreichbar. Getränke servieren wir Ihnen aber auch gerne im Theater Saal.)

Das HohlgassLand erleben